Auszeichnung für langjährige Wertungsrichter

18.06.2022
Im Rahmen des Landesentscheids wurden langjährige Wertungsrichter der Jugendfeuerwehr Bayern durch die Landes-Jugendleitung ausgezeichnet.

Im Anschluss des Landesentscheides im Bundeswettbewerb der Deutschen Jugendfeuerwehr trafen sich die Wertungsrichter und die Landesjugendleitung zum wohlverdienten gemütlichen Zusammensein und zur Kameradschaftspflege. Anlass des Treffens war auch die Ehrung für langjährige Wertungsrichter. Kreisbrandmeister Alexander Beier erhielt dabei die Schiedsrichter- und Kampfrichterspange des Deutschen Feuerwehrverbandes in Bronze. Weitere zwei Wertungsrichter erhielten das Abzeichen in Silber bzw. Gold. Neun Kameraden erhielten das Bewerterabzeichen der Jugendfeuerwehr Bayern in den Stufen Bronze bis Gold.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!