Die 10 Gewinner erhalten ihre Kreisfeuerwehrverband Kaffeetassen

28.02.2023
Aktionen
Anfang Februar wurde eine Verlosung von insgesamt 10 Kaffeetassen mit dem Logo des Kreisfeuerwehrverbandes organisiert. Die Verlosung wurde über die Social Media Plattformen Instagram und Facebook durchgeführt.

Im Zeitraum von 2 Wochen konnten alle Followers und Freunde des Kreisfeuerwehrverbandes beim Gewinnspiel mitmachen. Mit über 500 Aktionen auf beiden Plattformen war der Ansturm auf die einmaligen Feuerwehrtassen ein riesiger Werbeerfolg.

Am 19. Februar war es dann so weit, die 10 Gewinner wurden über ein Auswertetool, welches alle Kommentare und Aktionen in den beiden Plattformen erfasst, ermittelt.

Fortuna verloste die Tassen im gesamten Landkreis Cham, sogar in Österreich genießt nun ein glücklicher Gewinner seinen Kaffee aus einer unserer Kreisfeuerwehrverband Tassen.

Kreisbrandrat Michael Stahl überreichte die KFV-Tassen am 28. Februar in der KEZ Cham. Sieben der 10 glücklichen Gewinner fanden sich am diesem 28. Februar ein und konnten neben dem Gewinn auch eine Privatführung vom Kreisbrandrat durch die Räume der Kreiseinsatzzentrale erfahren. Die weiteren Gewinner erhielten die Gewinne von den Kreisbrandinspektoren Norbert Auerbeck, Marco Greil und Andreas Bergbauer.

 

Die zehn Gewinner:

Maria Bräu - FF Runding

Lukas Hollnberger – FF Rettenbach

Tobias Metz – FF Sattelbogen

Leon Lommer – FF Bad Kötzting

Klaus Stelzl – FF Trasching

Markus Klebl – Österreich

Yannick Schötz – FF Blaibach

Florian Hofweber – FF Neubäu am See

Matthias Brunner – FF Loifling

Patrick Hemmert – FF Hohenwarth

 

Organisiert wurde die Verlosung von Christian Miefanger vom Team der Öffentlichkeitsarbeit des KFV Cham. 

Vielen Dank alle für die Teilnahme an der Verlosung.