Altkleidersammlung 2020 abgesagt

14.08.2020
Bedingt durch die anhaltende Corona-Lage und den dadurch schwierigen Voraussetzungen für eine Altkleidersammlung müssen wir auch den neuen Termin 5. September 2020 schweren Herzens absagen.

In Absprache mit der Sammelfirma und dem KFV Vorstand hätten wir nun einen neuen Termin, falls es bis dahin wieder besser ist und das Infektionsgeschehen das zulässt, vereinbart. Dieser geplante Termin wäre der 13. März 2021.

Über mögliche Zwischenlagerungen oder eine andere Lösung machen wir uns Gedanken und informieren euch so bald wie möglich über die bekannten Kanäle.

Wir bedanken uns trotzdem bei allen Bürgerinnen und Bürgern für die bereits erbrachten Kleiderspenden, aber auch bei den Feuerwehren, die schon viel Vorarbeit geleistet haben beim Verteilen der Säcke und der Flyer.

Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Entscheidung treffen mussten.