And the winner is...

10. Dezember 2021
Aktionen
Beim Online-Voting zur Weihnachtsaktion des Kreisfeuerwehrverbandes Cham hat sich die Feuerwehr Cham mit insgesamt 645 Stimmen durchgesetzt.

Herzlichen Glückwunsch!

Auf Platz 2 folgt die Feuerwehr Pemfling mit 586 Stimmen. Platz 3 belegt die Feuerwehr Chammünster mit 522 Stimmen. Alle drei Feuerwehren erhalten in Kürze vom Kreisfeuerwehrverband ein kleines Präsent.

Gewertet wurden dabei pro Facebook-Profil ein Kommentar (der erste abgegebene Kommentar laut Zeitstempel) im Beitrag oder unter den jeweiligen Bildern. Zusätzlich wurden die Gesamt-Likes der sieben Bilder jeweils "on top" dazugezählt. Weiterhin flossen in die Wertung die Kommentare in Instagram ein. Auch hier wurde ein Kommentar pro Instagram-Profil (bzw. der erste abgegebene Kommentar laut Zeitstempel) gewertet. In beiden Portalen haben wir die Stimmen bis gestern 9. Dezember um Punkt 12 Uhr Mittags gewertet. Alle danach eingegangenen Kommentare und Likes zählen leider nicht mehr.

Insgesamt wurden 843 Facebook-Stimmen und 631 Instagram-Stimmen gewertet, hinzu kommen noch insgesamt 986 Like-Stimmen in Facebook. Eine Wahnsinns-Beteiligung! Wir waren alle positiv überrascht, dass sich so viele Menschen an unserer Aktion beteiligt haben. Es war sehr erfreulich, dass 25 tolle Bilder eingesandt wurden und sich die Feuerwehren sehr kreativ in Szene gesetzt hatten. Um diese Arbeit noch zu würdigen, werden wir die kommenden zwei Wochen regelmäßig die restlichen 18 Einsendungen, die es nicht ins Finale geschafft haben, in unseren Sozialen Medien präsentieren.